Service – FAQ

Hier finden Sie Service Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen von Besuchern. Von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung, von der Registrierung bis hin zu allgemeinen Fragen helfen wir Ihnen hier weiter. Sollten Sie zu Ihrem aktuellen Thema nicht die passende Antwort finden, kontaktieren Sie über das Kontaktformular, welches Sie im unteren Bereich der Seite finden oder auch gerne telefonisch oder per E-Mail!

Beratung & Bestellung

  1. Wie kann ich relevante Informationen erhalten oder mich beraten lassen?

    Kontaktformular

    Im unteren Bereich der Seite oder unter Kontakt finden Sie unser Kontaktformular, über das Sie jederzeit Fragen stellen können oder uns eine Nachricht zukommen lassen können. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

    E-Mail

    Sie können jederzeit eine E-Mail an service@cbdangebot.de senden. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

    Telefon

    Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon! Unter der Nummer +49 1525-8733144 sind wir für Ihre Fragen zu erreichen (Mo-Fr 8-18 Uhr).

  2. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Über unsere Kategorien können Sie sich eine Orientierung dabei verschaffen, welche Produkte für Sie geeignet sind. Wählen Sie dabei die für Sie passenden Artikel aus unserem Shop aus. Die Artikel, die Sie kaufen möchten, legen Sie einfach in den Warenkorb. Anschließend klicken Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol. Im Warenkorb erhalten Sie eine Übersicht über Ihre ausgewählten Produkte und können auch Änderungen vornehmen, wie beispielsweise ausgewählte Artikel und Mengen. Über die Kasse starten Sie den Bezahlvorgang.

  3. Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

    Nein. Es erleichtert Ihre zukünftigen Online-Bestellungen, wenn Sie sich auf www.cbdangebot.de registrieren und dadurch ein Kundenkonto anlegen. Für eine erfolgreiche Bestellung ist die Registrierung aber nicht notwendig.

  4. Wie kann ich mich bei www.cbdangebot.de anmelden?

    Sie können über das User Icon, oben rechts in unserem Shop, ein neues Benutzerkonto anlegen. Dafür brauchen Sie lediglich auf „Registrieren“ klicken und ein paar persönliche Daten, sowie Passwort. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Mail. Über das „Einloggen“ Feld können Sie sich jederzeit wieder einloggen.

    Über Ihr Benutzerkonto bei cbdangebot.de haben Sie die Vorteile, dass Sie jederzeit Ihre aktuellen und vergangenen Bestellungen einsehen können. Des Weiteren können Sie so jederzeit Ihre Lieferadresse oder auch Rechnungsadresse anpassen und zum Beispiel Ihr Passwort ändern.

  5. Ist meine Bestellung übermittelt worden?

    Wenn Ihre Bestellung erfolgreich übermittelt wurde, erhalten Sie kurze Zeit später eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach. Sollten Sie nach 10 Minuten keine Bestellbestätigung erhalten haben und sie auch nicht in Ihrem Spam-Ordner finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

  6. Wie erfahre ich von neuen Angeboten?

    Mit unserem Newsletter bist du immer bestens informiert.

  7. Wie löse ich meinen Gutschein ein?

    Gutscheine können im Kassenbereich eingegeben werden. Unter der Gesamtsumme finden Sie das Feld „Gutschein anwenden“. Klickt man auf dieses Feld, öffnet sich die Eingabemaske für den Gutscheincode.

    Erscheint die Meldung, dass Ihr Gutschein ungültig ist, wurde der Gutschein wahrscheinlich schon eingelöst. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine pro Kunde nur einmal einlösbar sind.

  8. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

    Sie können Ihr Passwort jederzeit zurücksetzen, indem Sie „Mein Konto“ und klicke auf „Passwort vergessen“. Nach dem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. In dem Link können Sie ein neues Passwort festlegen. Sollten Sie die E-Mail innerhalb von 10 Minuten nicht erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

    Über unser Kontaktformular, die E-Mail-Adresse service@cbdangebot.de oder auch telefonisch, unter +49 1525-8733144 (Mo-Fr 8-18 Uhr), können Sie uns diesbezüglich auch erreichen. Nachdem wir Ihre Daten verifiziert haben, setzen wir das Passwort manuell zurück.

  9. Beim Zurücksetzen meines Passworts erhalte ich keine E-Mail
    Überprüfen Sie bitte, ob die E-Mail in den Spam-Ordner gelandet ist. Sollten Sie die E-Mail auch dort nicht finden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen den Kundenservice über das Kontaktformular, telefonisch unter +49 1525-8733144 (Mo-Fr 8-18 Uhr), per Mail an service@cbdangebot.de.
  10. Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

    Wenn Sie sich über das Benutzer Icon, oben rechts, in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie, unter „Benutzerkonto verwalten“ Ihre persönlichen Daten ändern. Ihre Liefer- und Rechnungsadressen verwalten Sie unter dem Menüpunkt „Adressen“.

  11. Ich kann meine Registrierung nicht abschließen
    Um Ihre Registrierung abzuschließen, müssen Sie alle Felder mit Pflichtangaben ausfüllen. Falls Sie Ihre Registrierung auch dann noch nicht abschließen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie erreichen den Kundenservice über unser Kontaktformular, telefonisch unter +49 1525-8733144 (Mo-Fr 8-18 Uhr), per Mail an service@cbdangebot.de.
  12. Beim Registrieren erscheint der Hinweis „Fehler:Für diese E-Mail-Adresse existiert bereits ein Kundenkonto. Bitte anmelden.“

    Anscheinend wurde für Ihre E-Mail-Adresse bereits ein Kundenkonto angelegt. Über den Button „Passwort vergessen?“ können Sie ein neues Passwort festlegen. Dabei erhalten Sie einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts.

Bezahlvorgang

  1. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

    PayPal
    Paypal ist ein besonders sicheres Zahlungssystem für Einkäufe im Internet. Falls Sie bereits über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie dieses bequem und sicher zur Bezahlung des Warenkorbs nutzen. Andernfalls erfordert die Nutzung von PayPal zunächst die Einrichtung eines PayPal-Kontos. Einzelheiten hierzu finden Sie unter www.paypal.de.

    Online-Überweisung
    Die Online-Überweisung zählt zu den schnellsten Bezahlmethoden im Internet, und sie gilt ebenfalls als sehr sicher. Bei cbdangebot.de können Sie über den Anbieter Sofort-Überweisung zahlen. Sie werden sofort mit Ihrem Online-Banking-Konto verbunden und können die Bezahlung abschließen.

    Bezahlung per Vorkasse
    Über die Bezahlung per Vorkasse erhalten Sie per E-Mail eine Zahlungsaufforderung von uns. Sollten wir keine gültige E-Mail-Adresse von Ihnen haben, erhalten Sie die Zahlungsaufforderung mit der Post. In der E-Mail sind alle notwendigen Zahlungsinformationen enthalten.
    Geben Sie bitte die Bestellnummer im Verwendungszweck an und optional die Rechnungsnummer. Nach Erhalt der Zahlung wird Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet.

  2. Ist meine Zahlung eingegangen?

    Bei der Zahlung per Vorkasse schicken wir Ihnen per E-Mail eine Versandbestätigung, sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben. Voraussetzung ist, dass Sie uns eine gültige E-Mail-Adresse mitgeteilt haben. Dies bedeutet auch, dass wir Ihre Zahlung erhalten haben und daraufhin den Versand Ihrer Bestellung veranlasst haben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Zahlung durch die beteiligten Banken, bis zu drei Werktage dauern kann. Sollten Sie nach diesen drei Tagen unsicher sein, ob wir Ihre Zahlung erhalten haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

  3. Kann ich die Zahlungsart nachträglich ändern?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, können Sie die Zahlungsart nicht mehr selbstständig ändern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dann prüfen wir für Sie, ob eine Änderung der Zahlungsart noch möglich ist.

Versand & Lieferung

  1. Was kostet der Versand?

    Ab einem Bestellwert von 29,95 EUR erfolgt der Versand deutschlandweit kostenfrei. Liegt der Bestellwert unter 29,95 EUR, wird eine Versandkostenpauschale von 3,95 EUR erhoben.

  2. Kann ich an eine DHL-Packstation oder einen DPD-Paketshop liefern lassen?

    Sie können Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen. Bitte geben Sie dazu die Daten der Packstation (Packstation und Postnummer) als Lieferadresse an.

  3. Kann ich meine Ware auch in ein anderes Land liefern lassen?

    Wir liefern zusätzlich zu Deutschland auch nach Österreich. Lieferungen in weitere europäische Länder sind aktuell nicht möglich.

  4. Wie schnell wird meine Ware geliefert?

    Nach Eingang Ihrer Bestellung erfolgt die Lieferung in 1-3 Werktagen. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

  5. Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

    Sobald wir Ihr Paket an DHL oder DPD übergeben haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Code per Mail, der Ihnen ermöglicht, den Status der Sendung nachzuverfolgen.

Rücksendung, Erstattung & Feedback

  1. Kann ich meine Bestellung widerrufen?
    Falls Sie eine Bestellung irrtümlich aufgegeben haben, können wir diese gerne stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung Ihrer Bestellung nur möglich ist, solange die bestellte Ware das Lager noch nicht verlassen hat. Kontaktiere uns ganz einfach via Kontaktformular, service@cbdangebot.de oder telefonisch unter +49 1525-8733144 (Mo-Fr 8-18 Uhr).
  2. Wie kann ich Produkte zavurückschicken?
    Falls Sie einen Artikel zurückzusenden wollen, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware tun. Sollten Sie falsche oder beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Sie, uns ein Foto der gelieferten Artikel per Mail an service@cbdangebot.de zu senden, damit wir dies intern prüfen können. Wir stellen Ihnen dann einen Retourenschein für die kostenfreie Rücksendung zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich über service@cbdangebot.de direkt per E-Mail an uns, sodass die Rückabwicklung der Zahlung nach Abstimmung mit uns erfolgen kann.
  3. Wie sind die Widerrufsbedingungen?
    Die Widerrufsbedingungen sind auf der folgenden Seite zu finden https://cbdangebot.de/agb/.
  4. Wie lange dauert eine Rückerstattung?

    Sobald uns Ihr Widerruf erreicht, werden wir Ihnen zu viel gezahlte Beträge unverzüglich, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen zurückzahlen. Wir haben das Recht, mit der Rückzahlung abzuwarten, bis die betroffenen Waren wieder bei uns eingetroffen sind oder bis Sie nachweisen, dass Sie die Waren an uns zurückgesandt haben.

  5. Wie kann ich Feedback geben?
    Wir sind stets bemüht, alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Sollten Sie einmal nicht zufrieden gewesen sein oder auch allgemeine Anregungen haben. Schicke uns dazu einfach eine E-Mail an: service@cbdangebot.de!
  6. Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
    Wenn Sie Ihr Account löschen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@cbdangebot.de. Diese Mail muss von der Adresse stammen, auf welche der Account gemeldet ist.
Keine passende Antwort? Wir helfen!

Über das folgende Kontaktformular können Sie Ihre individuelle Frage an uns stellen. Geben Sie dazu einfach Ihre Frage in der Nachricht ein, eine E-Mail-Adresse, auf der wir Sie erreichen können und einen Namen. Sollte sich Ihre Frage auf eine getätigte Bestellung beziehen, geben Sie bitte die Bestellnummer an.

  • 3 + 31 =
    Warenkorb